Malerbetrieb

Malermeisterbetrieb Rubino

Im September 2011 gründete ich meinen heutigen Malermeisterbetrieb Rubino. Seither führe ich als Malermeister gemeinsam mit meinem festen Mitarbeiter Manuel Nuno-Roque bei meinen Kunden vor Ort sämtliche Arbeiten rund um den Innen- und Außenbereich durch.

Auf Wunsch unterbreite ich auch Vorschläge für einen neu zu gestaltenden Raum und stehe meinen Kunden als kompetenter Berater in Puncto Wandgestaltung und geeignete Materialien zur Seite. Hierfür stelle ich diverse Farbmuster zur Verfügung und berücksichtige bereits vorhandene Materialien im Raum wie Stoffe und Möbel, so dass als Ergebnis ein harmonischer Gesamteindruck entsteht.

Ihr Malerbetrieb mit den kreativen Ideen!

Unsere Philosophie

 

Maßstab für alle von uns durchgeführten Arbeiten ist eine rundum Zufriedenheit meiner Kunden. Vor Ort legen wir daher neben einer professionellen Durchführung der Arbeiten auch größten Wert auf Sauberkeit und Zuverlässigkeit. Meine Kunden können auf ein fristgerechtes Ergebnis bauen, das ihre Wünsche widerspiegelt und von lang anhaltender Qualität geprägt ist.

 

Viele meiner langjährigen Kunden bestätigen dies, indem sie bei neuen Projekten erneut auf mich zukommen oder meine Dienstleistungen weiter empfehlen.

Besuchen Sie uns auf Facebook

Nehmen Sie Kontakt auf

Zweibörnstraße 8a | 65189 Wiesbaden | info@malermeister-rubino.de | Telefon +49 (0) 611 88028687